• Jobs Job bei Sky Deutschland Service Center GmbH

Kundenbetreuer (m/w)

Sky Deutschland Service Center GmbH

Schwerin

Schwerin

Kundenbetreuer (m/w) Sky Deutschland Service Center GmbH Schwerin Kompetente und engagierte Beantwortung von Fragen zu digitalem Fernsehen und Programmangeboten; Schriftliche Beantwortung der Kundenkorrespondenz Pflege von Daten und Dateneingabe in das Abonnentenverwaltungssystem.

Ist Die Neue Welt Des Entertainments Ist Digitales Fernsehen In Technischer Perfektion Als österreichs Und S Führendes Abo-fernsehen Geht Es Uns Um Das Besondere - Um Spaß Originalität Entdeckung Inspiration Und Echte Qualität - Jeden Tag Wir Sind Frisch Unkonventionell Und Humorvoll Lebendig Offen Und Gewinnend - Und Dabei Immer Einen Schritt Voraus Mach Zusammen Mit Uns Fernsehen Zu Etwas Besonderem Ist Mehr Als Fernsehen Und Bietet Seinen Zuschauern Deshalb Neben Exklusivem Programm Und Großartigen Innovationen Auch Einzigartigen Welcher Sich Durch Kurze Reaktionszeiten Und Flexibilität Sowie Erstklassige Beratungsqualität Auszeichnet Der Direkte Draht Für Kunden Führt In Das Eingehende Anrufe E-mails Faxe Briefe Und Anfragen über Verschiedene Social-media-kanäle Werden Hier Schnell Und Kompetent Bearbeitet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer (m/w) Standort: Schwerin Ihre Aufgaben Kompetente Und Engagierte Beantwortung Von Fragen Zu Digitalem Fernsehen Und Programmangeboten Schriftliche Beantwortung Der Kundenkorrespondenz Pflege Von Daten Und Dateneingabe In Das Abonnentenverwaltungssystem Bearbeitung Von Kundenanliegen Auf Basis Hinterlegter Prozesse Abläufe Und Kommunikationsstrategien Mit Den Entsprechenden Von Zur Verfügung Gestellten Tools Allgemeine Abonnentenbetreuung (kontoklärung Geräteklärung Pflege Der Kundendaten Etc) Im Inbound Oder/und Durch Externe Calls Bearbeitung Aktueller Kampagnen Gemäß Definierter Zielvorgaben (upselling) Verkaufsfördernde Beratung Zu Aktuellen Bestandskundenangeboten Und Aktive Kundenbindung Ihr Profil Engagierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeiten Mit Gutem Sprachlichen Ausdruck Zuvorkommender Freundlicher Und Wertschätzender Umgang Mit Kunden Und Kollegen Ausgeprägte Weiterentwicklungsbereitschaft Und Motivation Neue Aufgaben Und Verantwortungen Zu übernehmen Hohes Maß An Flexibilität Sowie Grundkenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Gute Rechtschreibung Und Grammatik Bereitschaft Und Fähigkeit Produkte Von Aktiv Anzubieten Und Zu Verkaufen Belastbarkeit Und Konzentrationsfähigkeit Sowie Leistungsorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Bastian Bagemühl Eckdrift 109 19061 Schwerin Personal-schwerin@de Wwwde Customer Care Kundenbetreuung Kundenkorrespondenz Datenpflege Abonnentenbetreuung Inbound Digtiales Fernsehen Sky Tv Fernsehen Kundenbetreuer (m/w) Kompetente Und Engagierte Beantwortung Von Fragen Zu Digitalem Fernsehen Und Programmangeboten Schriftliche Beantwortung Der Kundenkorrespondenz Pflege Von Daten Und Dateneingabe In Das Abonnentenverwaltungssystem Schwerin Customer Care Kundenbetreuung Kundenkorrespondenz Datenpflege Abonnentenbetreuung Inbound Digtiales Fernsehen Sky Tv Fernsehen

Kundenbetreuer (m/w)
   Sky Deutschland Service Center GmbH (Schwerin)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bäckerei
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)